Bauplätze

Die Ortsgemeinde Neunkirchen am Potzberg verfügt über attraktive Bauplätze in unterschiedlichen Lagen, die sofort bebaut werden können.

Zudem ist die Planung für ein weiteres Baugebiet soweit abgeschlossen, dass sich auch hierfür schon Interessenten melden können.

Der Wohnort Neunkirchen am Potzberg bietet zahlreiche Vorteile.

Gerade für junge Familien gewährleistet Neunkirchen mit eigener Grundschule sowie Kindertagesstätte eine ideale Versorgung mit Bildungseinrichtungen direkt im Ort selbst. Jugendraum sowie ein zeitgemäßer Spiel- und Bolzplatz im Ortszentrum sind weitere Angebote für Kinder und Jugendliche.

Neben einer idyllischen Lage, ruhiger und sicherer Wohnumgebung ist Neunkirchen aber auch für andere Personengruppen attraktiv.

Der Zugang zu schnellem Internet ist in unserem Ort schon seit Jahren gewährleistet.

Zudem ist eine gute Verkehrsanbindung an die umliegenden regionalen Zentren hervorzuheben. Die Kreisstadt Kusel ist in gut 10 Fahrminuten zu erreichen, während man im örtlichen Oberzentrum Kaiserslautern in etwa 20 Minuten ist. Auch an das ÖPNV-Netz ist man mittels Linienbussen und dem Ruftaxi gut angeschlossen.

Schließlich bietet Neunkirchen am Potzberg seinen Einwohnern ein aktives Orts- und Vereinsleben. Mit zahlreichen Festen und Veranstaltung über das Jahr hinweg verteilt wird auch Unterhaltung im Ort selbst garantiert.

Sollten Sie Interesse an einem Bauplatz oder an einem Hauskauf in Neunkirchen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Bürgermeisterin Lilli Niebergall, entweder telefonisch unter 06385/5307, per Email an niebergall1104@web.de oder nutzen Sie das Kontaktformular auf dieser Homepage unter dem Menüpunkt Impressum.

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten und begleiten Sie auch gerne zu Besichtigungsterminen in Neunkirchen am Potzberg.